Willkommen im SPORTHUUS!

Seit über 40 Jahren dein kompetenter Ansprechpartner im Werdenberg. Unser Ziel ist es, dich zielorientiert und kompetent zu beraten und unsere Leidenschaft für den Sport zu teilen.

 

Dein SportHuus Team

 

Winter Bikeservice

Daniel Sprecher
/ Kategorien: Startseite, News, BikeHuus, News

Es ist Zeit etwas für Dein Bike zu tun

Damit Du im Frühling keine böse Überraschung erlebst und die ersten warmen Sonnenstrahlen bei deiner Biketour geniessen kannst ist es jetzt Zeit Dein geliebtes Bike zu uns in den Service zu bringen. 

Vereinbare jetzt einen Termin mit uns und wir bringen Dein Bike wieder in Schuss. Wir bitten von einem einfachen BikeCheck bis zum Gabel- und Dämpferservice alles an. Du willst Dein Bike mit einer neune Bremsanalge aufwerten oder du suchst noch einen schnelleren Radsatz für Dein Gravelbike. Auch das ist kein Problem. Gerne beraten wir Dich vor Ort und zeigen Dir wie du aus deinem Bike noch mehr rausholen kannst.

Als nichts wie los und einen Termin vereinbaren entweder unter info@bike-huus.ch oder telefonisch unter 081 599 51 08.
 

Dein BikeHuusTeam

PS: ab 2 Velos holen wir Dein Bike bei Dir zuhause ab und bringen es natürlich auch wieder


Drucken
0

Chilly`s Chilly`s
Frohe Weihnachten Frohe Weihnachten