Willkommen im SPORTHUUS!

Seit über 40 Jahren dein kompetenter Ansprechpartner im Werdenberg. Unser Ziel ist es, dich zielorientiert und kompetent zu beraten und unsere Leidenschaft für den Sport zu teilen.

 

Dein SportHuus Team

 

Teamausflug in Europapark

Daniel Sprecher

Am Montagmorgen um 06.00 Uhr startete die Reise. Nach einem kurzen Halt und einer kleinen Stärkung ging die Reise weiter.

Um 09.40 Uhr erreichten wir das Ziel. EUROPAPARK RUST. Los gings eine Bahn nach der anderen, bis sich der Hunger um 12.30 Uhr meldete. 

Schnelle Mittagspause im Seehaus und weiter gings mit einer Wasserbahn. Pflutschnass ging es für die jüngere Generation weiter mi den wilderen 

Achterbahnen, wobei sich die Herren beim Zuschauen einen Kaffee gönnten. Beim Fjord Rafting waren wieder alle dabei. Diesmal allerdings mit 

Regenponchos. Zwei der Highlights waren noch offen, Voltrom & Silver Star. Nach deren Fahrt ging es um 18.00 Uhr wieder auf den Nachhauseweg.

 

 


Drucken
0

Frühlingsopening Frühlingsopening