Alles rund um den Wintersport

Leise rieselt der Schnee…grenzenlos ist das Vergnügen welches wir dank ihm erleben dürfen!

Das Wintersportangebot ist schier grenzenlos. Wir bieten Ihnen eine vollumfängliche Beratung mit Empfehlungen vom Profi. Sei es auf den Pisten, in den Loipen oder im Gelände, mit der richtigen Ausrüstung und den aktuellsten Technologien werden Sie gefordert und entwickeln sich so immer weiter

Skifahren

Daniel Sprecher
/ Kategorien: News, Wintersport

Der Wecker klingelt, ein Blick aus dem Fenster genügt. Die weissen Berge erleuchten in wunderschönem Morgenrot, die Temperaturen befinden sich unter dem Gefrierpunkt. Das Herz eines jeden passionierten Skifahrers schlägt höher, es dürfte ein wunderschöner Skitag werden. Nichts wie los auf die Piste!
Gekonnt werden die ersten Schwünge absolviert, man ist noch fast alleine und atmet die eiskalte Luft ein. Der Blick über das verschneite Skigebiet raubt einem den Atem. Die Piste fühlt sich gut an, hart aber griffig. Einfach so wie es sein  sollte. Gleichmässig und leicht gleitet der Ski. Er gibt einem ein sicheres Gefühl und fordert trotzdem das Fahrkönnen heraus. Absolut zufrieden verlässt man das Skigebiet nach einigen prächtigen Stunden und freut sich auf mehrere solche Tage.
Nach einem absolut perfekten Skitag darf man sich noch mehr über den Kauf des eigenen Skis freuen. Die  Auswahl ist gewaltig und die Wahl fällt nicht immer einfach. Mit Freude beraten wir dich beim Kauf deines Skis und stehen dir mit unserer langjährigen Erfahrung zur Seite, wenn es um die Auslese deines idealen Sportgeräts geht.
 


Drucken
10191

Reima & Icepak Reima & Icepak
Scott LVS Rucksack Scott LVS Rucksack