“Die Kraft der Mannschaft ist jedes individuelle Team-Mitglied. Die Kraft jedes Teammitglieds ist die Mannschaft“

 

 

Impressionen

Fussball ist unsere Leidenschaft

Daniel Sprecher
/ Kategorien: News, Fussball

Wir haben viele Jahre selber Fussball gespielt und spielen noch. Sind als Trainer und Coach unterwegs und kennen das Clubleben in und auswendig. Wir wissen was es heisst sich für andere einzusetzten, sich für das Team aufzuopfern, alles zu geben für den Sieg. Fussball ist unsere Leidenschaft.

Bei uns findest Du alles was ein Fussballer braucht und wenn es nur darum geht bei einem feinen Kaffi über die letzten Meisterschaftsspiele oder über die Leistung von Real Madrid zu diskutieren.

Fussball die schönste Nebensache der Welt... für uns auf jeden Fall.


Drucken
12457

Partner

Die Zusammenarbeit mit regionalen Sportvereinen und Sportler liegt uns am Herzen - gerne präsentieren wir unsere Partner: