Fitness - Entspannung, Beweglichkeit

Wer möchte nicht für kurze Zeit dem Alltag entfliehen, sich ganz auf sich selbst konzentrieren und zur Ruhe kommen?

Neues aus der Bikewelt

Daniel Sprecher
/ Kategorien: News, Events, Bike, BikeHuus, News

Gemäss SECO wurde uns bestätigt, dass Probefahrten im Zweiradbereich durchgeführt werden dürfen. Selbstverständlich müssen die Abstands- und Hygieneregeln strikte eingehalten werden.

Auch der Verkauf von Zweirädern ist nicht strickte verboten.
Aktuell unter der Bedingung, dass öffentlich zugängliche Verkaufs- und Ausstellungsflächen geschlossen sind. Gegen einen Kundenkontakt im Freien ist nichts einzuwenden, sofern bei diesem die einschlägigen Präventionsregelen des BAG (insbesonderer kein Händedruck, 2m-Distanz zw. Personen) befolgt werden.
Die Griffe der Velos sind jeweils vor und nach einer Probefahrt zu desinfizieren.

Bei Interesse einer Probefahrt bitten wir Sie per Telefon oder E-mail mit uns einen Termin zu Vereinbaren.


Drucken
5531