Dienstleistungen

Mehr Sport, mehr Spass, mehr Beratung, mehr Service - das ist unser Ziel.
Wir beraten Sie nicht nur beim Kauf unserer Produkte, sondern bieten auch verschiedene Dienstleistungen an

the new generation

Daniel Sprecher
/ Kategorien: News, Wintersport


LIVE THE MOMENT
Die Erfolgsgeschichte von Tecnica begann 1960 mit der Produktion von Arbeits- und Bergschuhen in der italienischen Provinz Treviso. Innovation und Konzentration auf die Kundenbedürfnisse war schon damals das höchste Credo der Firma. So wurde 1973 der erste Kunststoffskischuh mit dem Namen TECNICUS eingeführt, welcher fortan die Industrie revolutioniert hat. Und noch heute  führt die Familie Zanatta die Familientradition weiter. Der Unterschied bei Tecnica ist die Tradition der  Leidenschaft
Genau dieser Unterschied steht auch bei  Sport Sprecher im Vordergrund, weshalb Tecnica Skischuhe ihren festen Platz in unserem Sortiment haben. Und damit auch unsere Kunden ihre Leidenschaft ausleben können, finden wir mit ihnen das passende Skischuh-Modell, von sportlich-Fokussiert bis bequem-Genüsslich. Da jeder Fuss anders geformt ist, kommt der individuellen Anpassung beim Skischuh-Kauf eine Schlüsselrolle zu. Speziell die Tecnica Skischuhe bieten viele Möglichkeiten, den Schuh an den Fuss anzupassen. Unser geschultes Verkaufspersonal widmet jedem Fuss die volle Aufmerksamkeit und lässt Sie erst auf den Berg, wenn der Schuh passt.
By Women for Women
39 Frauen haben in 4 internationalen Fokusgruppen  verschiedene Produkte für Frauen entwickelt, getestet und verbessert. On-Snow Tests und endlose Diskussionen darüber, was für Frauen funktioniert und was nicht haben unter anderem zu den wahrscheinlich besten Frauen-Skischuhen am Markt geführt. Herausgekommen sind weder pinke, noch mit Blumen verzierte It-Pieces, sondern technisch hochstehende Schuhe, ausgerichtet um der grossen Bandbreite weiblicher Anatomie gerecht zu werden.

 


Drucken
5684