News

Wir sind Ihr Sportgeschäft in der Region und bewegen uns am Puls der Sportwelt.

Keine andere Branche wird so gewaltig von Leidenschaft und Emotionen geprägt wie der Sportfachhandel. Sport Sprecher ist stets bestrebt diese Faktoren in das sorgfältig ausgesuchte Sortiment einfliessen zu lassen. Unsere Kunden sollen sich bei uns wohl und willkommen fühlen. Lassen Sie die einmalige Atmosphäre unseres Ladenlokals bei einem Besuch im Werdenberg auf sich wirken und profitieren Sie vom Wissen unseres kompetenten Fachpersonals

Zero G Familie

Daniel Sprecher
/ Kategorien: News, Wintersport

Der Zero G 95 Tourenski 21/22 von BLIZZARD begeistert mit einem tollen Verhältnis von Performance und Gewicht. 

Mit seinen gerade mal 2520 Gramm bei 178 Zentimetern macht er auch bei Aufstiegen jenseits der 1000-Höhenmetermarke eine klasse Figur und spart so jede Menge Körner für die anschließende Abfahrt, denn genau da ist der Tourer erst recht in seinem Element. 95 Millimeter unter der Bindung sind quasi die neue Mitte im Tourenskibereich und versprechen grandiosen Auftrieb bei Fehler verzeihenden Fahreigenschaften auf nahezu jedem Terrain. 

Dank einer Carbonauflage über dem Holzkern mit speziellem Shape ist der Ski spielerischer geworden, ohne Einbußen in Sachen Abfahrtsperformance und Laufruhe.

Wenn dir beim Skitourengehen nicht nur das Gewicht, sondern auch die Abfahrtsperformance wichtig ist, ist der Zero G 105 Tourenski 21/22 von BLIZZARD deine perfekte Lösung. Er verbindet ein verhältnismäßig geringes Gewicht mit einer hervorragenden Stabilität. Durch seine 105 Millimeter Breite unter der Bindung ist er besonders bei lockeren Schneebedingungen geeignet, da er hervorragend auf dem Schnee schwingt. Um dir ein optimales Schwunggefühl zu bieten, ist die Skischaufel aus ultraleichtem Holz mit Carbonverstärkungen konstruiert. So kommst du spielerisch über jeden noch so tief verschneiten Hang.

Der Zero G Tour Tourenstiefel von Tecnica ist sowohl im Aufstieg, als auch in der Abfahrt dein zuverlässiger Begleiter! Vier Schnallen, ein mittelbreiter 99er Leisten und ein 110er Flex geben dir Kontrolle und Stabilität bei Powderturns und schnellen Abfahrten.

Beim Aufstieg freuen sich deine Beine über den 60° Bewegungswinkel, der für ein nahezu natürliches Gehgefühl sorgt. Einmal die Gehfunktion auf Abfahrt umgestellt und der Spaß im unverspurten Hang wird kein Ende nehmen.

Nach der Tour kannst du einfach den Innenschuh herausnehmen und trocknen lassen, damit am nächsten Morgen alles bereit ist, frühzeitig zum nächsten Hang zu starten!

Willkomen im SportHuus Sortiment


Drucken
61

Herzlich Willkommen Herzlich Willkommen
Belle Nordica Belle Nordica