News

Wir sind Ihr Sportgeschäft in der Region und bewegen uns am Puls der Sportwelt.

Keine andere Branche wird so gewaltig von Leidenschaft und Emotionen geprägt wie der Sportfachhandel. Sport Sprecher ist stets bestrebt diese Faktoren in das sorgfältig ausgesuchte Sortiment einfliessen zu lassen. Unsere Kunden sollen sich bei uns wohl und willkommen fühlen. Lassen Sie die einmalige Atmosphäre unseres Ladenlokals bei einem Besuch im Werdenberg auf sich wirken und profitieren Sie vom Wissen unseres kompetenten Fachpersonals

Orbea Bikes

Daniel Sprecher
/ Kategorien: BikeHuus, News

WIR SIND FAHRRADSPORT
Der Weg eines Fahrradfahrers steckt voller Steigungen, Gefälle, ebener Strecken, leicht ansteigendem Gelände, unendlichen Geraden, Kurven über Kurven ... Jede Rute hat ihre eigene Geschichte und jeder Benutzer auch! Wir wissen, was das Wort "Fahrradsport" bedeutet und wir wissen, was jederzeit zu tun ist, da der Radsportler unser Reisebegleiter ist und er seine Erfahrungen mit uns teilt.

Aus ihm entstehen unzählige Fahrradfamilien, die auf ganz grundlegenden Prinzipien basieren und an alle Erfordernisse angepasst werden, die auftauchen können. Fahrräder für den Fahrgenuss, Fahrräder mit doppelter Federung, Fahrräder, die Kilometer in den Bergen fressen, Fahrräder zur Leistungssteigerung ... Wir sind Fahrradsport weil wir wie das Wasser sind: Wir passen uns an und haben eine Lösung für alle Bedürfnisse des Fahrradfahrers.
 

WIR SIND HERSTELLER
Im Jahr 1840 eröffneten unsere Pioniere, mit Nachnamen Orbea, in Eibar, im Herzen des Baskenlands, eine kleine Werkstatt, um mit Arbeit und Ehrgeiz stetig zu wachsen, bis sie die erste Fabrik eines industrieorientierten Ortes war.

Im Laufe der Zeit entwickelte sich die Fabrik zu einer Referenz unter den Waffenherstellern, da sie Vorläufer zahlreicher Produktionsvorgänge und Produkte war. Wir sind nach wie vor Fabrikanten, passen unsere Arbeit an die heutige Zeit und an unsere Benutzer an. Als das Waffengeschäft nicht mehr lief, haben wir weiterhin Rohre montiert, jedoch für Fahrräder, von High-End-Rädern bis hin zu einfacheren Rädern.

An der Hand von großen Champions, die ihr ganzes Know-how zur Verfügung stellten, um ein Produkt zu entwickeln, dass nie seinen Zielhafen erlangen, sondern sich stets verbessern sollte, immer auf der Suche nach dem Detail und nach der Art und Weise, seine Leistungen zu steigern. Der unvollendete Zyklus
 

WIR SIND EUROPA
Als die aufstrebenden Märkte und der amerikanische Gigant erwachten, als das Fahrrads zu einem globalen Wunschobjekt wurde, richteten sich alle Blicke auf die Wiege des Wissens, wo die Grundideen des Geschäfts und die Produktformen entwickelt wurden. Sie guckten nach Europa.

Und zwischen den alten Meistern entdeckten sie, dass Orbea dieses althergebrachte Wissen, die Tradition und Verbundenheit hatte, einen guten Weg ging, den niemand zuvor beschritten hatte, da unsere Geschichte eine alte und solide Geschichte ist, die auf einer unendlichen Erfahrung basiert, bei der aus Fehlern gelernt und das Beste aus allen Erfolgen geholt wird. Alles aus dem Herzen Europas, wo alles begann.
 

WIR SIND KUNSTHANDWERKER
Von jeher haben wir Wert auf das Detail gelegt, das uns unterscheidet. Schon unsere Vorfahren hatten selbst mitten im Eifer der Waffenherstellung immer einen Moment Zeit zur persönlichen Gestaltung, Schusswaffen, die sie produzierten, mit filigranen Verzierungen zu versehen. einige sogar auf Wunsch des Kunden.

Über die Jahrzehnte wurde diese kunsthandwerkliche Arbeit auf die Fahrradherstellung vererbt. Von der Tauschierung, einer uralten Verzierungstechnik, die aus dem von den Arabern besetzten Spanien stammt, haben wir uns zum weltweit individuellsten Fahrrad entwickelt: die Farben, Formen, Motive, jede Schraube am Rahmen, Gruppen , Pedale werden zu einer Verlängerung des Fahrradfahrers, der sich unsere Maschine schnappt, um ein paar tolle Momente zu erleben.

 


Drucken
6356