News

Wir sind Ihr Sportgeschäft in der Region und bewegen uns am Puls der Sportwelt.

Keine andere Branche wird so gewaltig von Leidenschaft und Emotionen geprägt wie der Sportfachhandel. Sport Sprecher ist stets bestrebt diese Faktoren in das sorgfältig ausgesuchte Sortiment einfliessen zu lassen. Unsere Kunden sollen sich bei uns wohl und willkommen fühlen. Lassen Sie die einmalige Atmosphäre unseres Ladenlokals bei einem Besuch im Werdenberg auf sich wirken und profitieren Sie vom Wissen unseres kompetenten Fachpersonals

Lass die Wandersaison beginnen

Daniel Sprecher
/ Kategorien: News, Wandern / Trekking

Wanderschuhe

Wer liebt sie nicht? Wanderschuhe welche seit einer halben Ewigkeit bestens eingelaufen sind und einem schon bei manch wunderschöner Bergtour oder unvergesslicher Wanderung begleitet haben.
Niemand trennt sich gerne von solch bequemen Weggefährten und der Kauf eines neuen Paares scheint einem irgendwie überhaupt nicht nötig. Doch manchmal, bei regnerischem Wetter, wenn der Boden glitschig ist, bemerkt man eine leichte Unsicherheit. Genau dort liegen die Gefahren, die Sohlen sind abgelaufen, das Profil fast nicht mehr erkennbar. Und wir sagen- jetzt ist Zeit sich ein neues Paar Wanderschuhe zu leisten.

Diese Saison bieten wir ein besonders grosses Sortiment an Wanderschuhen an. Mit den Marken Lowa, Han Wag, Mammut, Salomon und Dynafit decken wir alle gewünschten Bereiche bestens ab. Vom leichten Trekking-Schuh bis zum währschaften Wanderschuh ist alles bei uns zu finden. Gekonnt ermitteln wir im Verkaufsgespräch welcher Schuh den Kundenwünschen entspricht und garantieren so einen Kauf der Freude bereitet. Als manchmal fast unumgängliche Option bieten wir auch die Anfertigung von individuellen Einlagen, welche sich durch ein spezielles Verfahren an jeden Fuss anpassen.


Drucken
10117

Maier Sports Maier Sports
Sommer Sale Sommer Sale