News

Wir sind Ihr Sportgeschäft in der Region und bewegen uns am Puls der Sportwelt.

Keine andere Branche wird so gewaltig von Leidenschaft und Emotionen geprägt wie der Sportfachhandel. Sport Sprecher ist stets bestrebt diese Faktoren in das sorgfältig ausgesuchte Sortiment einfliessen zu lassen. Unsere Kunden sollen sich bei uns wohl und willkommen fühlen. Lassen Sie die einmalige Atmosphäre unseres Ladenlokals bei einem Besuch im Werdenberg auf sich wirken und profitieren Sie vom Wissen unseres kompetenten Fachpersonals

Freeride und Tourenkurs

Freeride und Tourenkus

Daniel Sprecher

Auch dieses Jahr haben wir zusammen mit unserem Bergführer Michi Bargetze einen super Freeride und Tourenkurs durchführen können. Ziel an diesem Kurs ist es eine Tour von A-Z zu organisieren. Mit den Tipps von Michi weisst du wo ich alle meine relevanten Informationen für eine gelungene Tour finde, wie ich Karten lese und das Gebiet auslese, auf was ich achten muss, wie ich eine gute Aufstiegsspur lege, wie ich eine Hangbeurteilung im Gelände vornehme und was ich tun würde falls etwas passiert. Nach diesem Kurs hast du viele Informationen die dir helfen im Vorfeld und in der Bergwelt die richtigen Entscheidungen zu treffen, damit du die Schönheit der Natur noch mehr geniessen kannst.

Verpasst? Kein Problem nächstes Jahr gibt es wieder ein Kurs. Ausschreibung folgt.


Drucken
16031