Willkommen im SPORTHUUS!

Seit über 40 Jahren dein kompetenter Ansprechpartner im Werdenberg. Unser Ziel ist es, dich zielorientiert und kompetent zu beraten und unsere Leidenschaft für den Sport zu teilen.

 

Dein SportHuus Team

 

Neues aus der Bikewelt

Daniel Sprecher
/ Kategorien: News, Events, Bike, BikeHuus, News

Gemäss SECO wurde uns bestätigt, dass Probefahrten im Zweiradbereich durchgeführt werden dürfen. Selbstverständlich müssen die Abstands- und Hygieneregeln strikte eingehalten werden.

Auch der Verkauf von Zweirädern ist nicht strickte verboten.
Aktuell unter der Bedingung, dass öffentlich zugängliche Verkaufs- und Ausstellungsflächen geschlossen sind. Gegen einen Kundenkontakt im Freien ist nichts einzuwenden, sofern bei diesem die einschlägigen Präventionsregelen des BAG (insbesonderer kein Händedruck, 2m-Distanz zw. Personen) befolgt werden.
Die Griffe der Velos sind jeweils vor und nach einer Probefahrt zu desinfizieren.

Bei Interesse einer Probefahrt bitten wir Sie per Telefon oder E-mail mit uns einen Termin zu Vereinbaren.


Drucken
5531