Unsere 7 Regeln

Sport Sprecher bedeutet Erfolg.

Wir sind dann erfolgreich, wenn wir unseren Kunden Erfolgserlebnisse schaffen: egal, ob mit dem perfekt passenden Material, einem motivierenden Verkaufsgespräch, einem inspirierenden Vortrag oder einem unvergesslichen Event.

Sport Sprecher bedeutet Qualität.

Wir leben Qualität in allem was wir tun oder sagen: bei der Beratung,  beim Service, bei unseren Angeboten sowie bei der Auswahl von Artikeln und Marken.

Sport Sprecher bedeutet Professionalität.

Bei Sport Sprecher arbeiten Sportler, Trainer und Fachverkäufer. Wir wissen, wovon wir sprechen und setzen diese Erfahrung und Kompetenz gerne dafür ein, unsere Kunden professionell zu beraten.

Sport Sprecher bedeutet Freundschaft.

Bei Sport Sprecher begegnen wir Menschen offen, freundschaftlich und, im positiven Sinne, mit Neugier. Unser Ziel ist es, ein Sportfreund für jeden Kunden zu sein.

Sport Sprecher bedeutet (Dienst-) Leistung.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Dazu hören wir genau zu, geben auf Fragen kompetente Antworten und unser Bestes, um die Wünsche von Kunden möglich zu machen.

Sport Sprecher bedeutet einer für alle und alle für einen.

Wir glauben an den Dialog und besprechen im Team offen alle Themen, die uns und unsere Arbeit betreffen. Und wir finden anschließend Lösungen, die alle mittragen können.

Sport Sprecher bedeutet Spaß.

Wir wissen, dass man hart arbeiten muss, um seine Ziele zu erreichen. Aber wir wissen auch, warum wir das machen: aus Spaß am Sport und aus Leidenschaft für unsere Arbeit.

BikeHuus Team

Jimi Dobbelaere Jimi Dobbelaere
Martin Kuss Martin Kuss
Manuel Pfäffli Manuel Pfäffli
Daniel Sprecher Daniel Sprecher
Fabio Rohrer Fabio Rohrer

Premium Sports Group

Premium Sports Group

Wir sind stolz darauf

Daniel Sprecher
/ Kategorien: News

PSG Unternehmer stehen für einzigartige Qualitäts- und Dienstleistungen

"Zukunft braucht Herkunft - wir setzen bedingungslos fort, was wir seit Jahren leben. Höchste Kompetenz ist unsere Verpflichtung. Das Herzblut für den Sport treibt uns an, wir übertragen es auf unsere Kunden und begeistern sie. Unser Markenversprechen vereint Inhaber, Mitarbeiter und die übrigen Anspruchsgruppen zu einer unverwechselbaren Gesamtleistung.

Wir glauben uneingeschränkt an den inhabergeführten Fachhandel und stärken diesen schweizweit mit einem qualitativ hochwertigen Unternehmerverbund. Wir sind und bleiben unabhängige Dienstleister im Sport - die PSG Premium Sports Group gehört uns.

Die Unternehmer der PSG Premium Sports Group sind davon überzeugt, dass der verbindliche und gegenseitige Austausch unter anspruchsvollen Persönlichkeiten wertvoll für eine erfolgreiche Zukunft ist. Wir suchen das gemeinsame Handeln und bauen auf strategische Partnerschaften.

Vorausgehen ist bei uns Programm. Inhalt und Form führen wir zu einem Gesamtbild zusammen.

Wir sind Premium - unser Kunde ist es für uns auch.“

 

Dafür steht das PREMIUM:

Professionalität: Die besten im Sportretail

Regionalität: Verankert in der Region

Eigenständigkeit: Persönlich & Authentisch

Mehrwert: Mehr Werte für Sie

Interaktiv: Vernetzung auf allen Ebenen

Unternehmertum: Innovation & Tradition

Menschen: Wertvolle Kunden & Mitarbeitende

 

Link zur PSG Webseite:

https://www.premiumsportsgroup.ch


Drucken
787

Druckservice Druckservice
On Running On Running