Die ganze Welt des Fussballs

Suchst du ein paar tolle Fussballschuhe, ein Fantrikot oder deine ganz persönlich bedruckten Fussballschuhe? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse...

Löffler Bikewear

Daniel Sprecher
/ Kategorien: News

VELO BEKLEIDUNG VON LÖFFLER – NACHHALTIG PRODUZIERT IN ÖSTERREICH/EUROPA.
" Verantwortung, Qualität, Innovation – dafür steht Löffler. Wir entwickeln hochwertige Bekleidung für den Ausdauersport. Mit dem Anspruch, uns ständig weiter zu verbessern. Sportbekleidung mit Funktion in jeder Faser, nachhaltig & fair hergestellt in Österreich/Europa.

Bis heute produzieren wir bewusst am Firmenstandort in Ried im Innkreis/Österreich – von der Entwicklung über die Stoffproduktion, Zuschnitt, Konfektionsarbeiten bis hin zur Endkontrolle und Versand. Unter Einhaltung fairer Standards und strenger Umweltauflagen leben wir tagtäglich echte Nachhaltigkeit."


Drucken
3039