Unsere 7 Regeln

Sport Sprecher bedeutet Erfolg.

Wir sind dann erfolgreich, wenn wir unseren Kunden Erfolgserlebnisse schaffen: egal, ob mit dem perfekt passenden Material, einem motivierenden Verkaufsgespräch, einem inspirierenden Vortrag oder einem unvergesslichen Event.

Sport Sprecher bedeutet Qualität.

Wir leben Qualität in allem was wir tun oder sagen: bei der Beratung,  beim Service, bei unseren Angeboten sowie bei der Auswahl von Artikeln und Marken.

Sport Sprecher bedeutet Professionalität.

Bei Sport Sprecher arbeiten Sportler, Trainer und Fachverkäufer. Wir wissen, wovon wir sprechen und setzen diese Erfahrung und Kompetenz gerne dafür ein, unsere Kunden professionell zu beraten.

Sport Sprecher bedeutet Freundschaft.

Bei Sport Sprecher begegnen wir Menschen offen, freundschaftlich und, im positiven Sinne, mit Neugier. Unser Ziel ist es, ein Sportfreund für jeden Kunden zu sein.

Sport Sprecher bedeutet (Dienst-) Leistung.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Dazu hören wir genau zu, geben auf Fragen kompetente Antworten und unser Bestes, um die Wünsche von Kunden möglich zu machen.

Sport Sprecher bedeutet einer für alle und alle für einen.

Wir glauben an den Dialog und besprechen im Team offen alle Themen, die uns und unsere Arbeit betreffen. Und wir finden anschließend Lösungen, die alle mittragen können.

Sport Sprecher bedeutet Spaß.

Wir wissen, dass man hart arbeiten muss, um seine Ziele zu erreichen. Aber wir wissen auch, warum wir das machen: aus Spaß am Sport und aus Leidenschaft für unsere Arbeit.

BikeHuus Team

Jimi Dobbelaere Jimi Dobbelaere
Martin Kuss Martin Kuss
Manuel Pfäffli Manuel Pfäffli
Daniel Sprecher Daniel Sprecher
Fabio Rohrer Fabio Rohrer

Orbea Bikes

Orbea Bikes

Daniel Sprecher
/ Kategorien: News

WIR SIND FAHRRADSPORT
Der Weg eines Fahrradfahrers steckt voller Steigungen, Gefälle, ebener Strecken, leicht ansteigendem Gelände, unendlichen Geraden, Kurven über Kurven ... Jede Rute hat ihre eigene Geschichte und jeder Benutzer auch! Wir wissen, was das Wort "Fahrradsport" bedeutet und wir wissen, was jederzeit zu tun ist, da der Radsportler unser Reisebegleiter ist und er seine Erfahrungen mit uns teilt.

Aus ihm entstehen unzählige Fahrradfamilien, die auf ganz grundlegenden Prinzipien basieren und an alle Erfordernisse angepasst werden, die auftauchen können. Fahrräder für den Fahrgenuss, Fahrräder mit doppelter Federung, Fahrräder, die Kilometer in den Bergen fressen, Fahrräder zur Leistungssteigerung ... Wir sind Fahrradsport weil wir wie das Wasser sind: Wir passen uns an und haben eine Lösung für alle Bedürfnisse des Fahrradfahrers.
 

WIR SIND HERSTELLER
Im Jahr 1840 eröffneten unsere Pioniere, mit Nachnamen Orbea, in Eibar, im Herzen des Baskenlands, eine kleine Werkstatt, um mit Arbeit und Ehrgeiz stetig zu wachsen, bis sie die erste Fabrik eines industrieorientierten Ortes war.

Im Laufe der Zeit entwickelte sich die Fabrik zu einer Referenz unter den Waffenherstellern, da sie Vorläufer zahlreicher Produktionsvorgänge und Produkte war. Wir sind nach wie vor Fabrikanten, passen unsere Arbeit an die heutige Zeit und an unsere Benutzer an. Als das Waffengeschäft nicht mehr lief, haben wir weiterhin Rohre montiert, jedoch für Fahrräder, von High-End-Rädern bis hin zu einfacheren Rädern.

An der Hand von großen Champions, die ihr ganzes Know-how zur Verfügung stellten, um ein Produkt zu entwickeln, dass nie seinen Zielhafen erlangen, sondern sich stets verbessern sollte, immer auf der Suche nach dem Detail und nach der Art und Weise, seine Leistungen zu steigern. Der unvollendete Zyklus
 

WIR SIND EUROPA
Als die aufstrebenden Märkte und der amerikanische Gigant erwachten, als das Fahrrads zu einem globalen Wunschobjekt wurde, richteten sich alle Blicke auf die Wiege des Wissens, wo die Grundideen des Geschäfts und die Produktformen entwickelt wurden. Sie guckten nach Europa.

Und zwischen den alten Meistern entdeckten sie, dass Orbea dieses althergebrachte Wissen, die Tradition und Verbundenheit hatte, einen guten Weg ging, den niemand zuvor beschritten hatte, da unsere Geschichte eine alte und solide Geschichte ist, die auf einer unendlichen Erfahrung basiert, bei der aus Fehlern gelernt und das Beste aus allen Erfolgen geholt wird. Alles aus dem Herzen Europas, wo alles begann.
 

WIR SIND KUNSTHANDWERKER
Von jeher haben wir Wert auf das Detail gelegt, das uns unterscheidet. Schon unsere Vorfahren hatten selbst mitten im Eifer der Waffenherstellung immer einen Moment Zeit zur persönlichen Gestaltung, Schusswaffen, die sie produzierten, mit filigranen Verzierungen zu versehen. einige sogar auf Wunsch des Kunden.

Über die Jahrzehnte wurde diese kunsthandwerkliche Arbeit auf die Fahrradherstellung vererbt. Von der Tauschierung, einer uralten Verzierungstechnik, die aus dem von den Arabern besetzten Spanien stammt, haben wir uns zum weltweit individuellsten Fahrrad entwickelt: die Farben, Formen, Motive, jede Schraube am Rahmen, Gruppen , Pedale werden zu einer Verlängerung des Fahrradfahrers, der sich unsere Maschine schnappt, um ein paar tolle Momente zu erleben.

 


Drucken
3631

Fussanalyse - Footbalance-Einlagen Fussanalyse - Footbalance-Einlagen
Flyer Bikes Flyer Bikes